Quantcast
Channel: Bloganbieter » Software
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Serendipity Onlinehandbuch und Resourcen

Robert Lender hat den Umstand eines fehlenden deutschsprachigen Handbuchs für die Blogsoftware Serendipity zum Anlass genommen ein Roundup zu schreiben, der viele Tipps und Tricks zu Serendipity...

View Article



Del.icio.us bookmarks: Juni 18th – Juni 19th

Meine Del.icio.us Links für Juni 18th – Juni 19th: Drupalblog.de – über Drupal bloggen – Frank Helmschrott bloggt unter Drupalblog nun seine Erfahrungen mit dem CMS Drupal ab. Drupal 6 gets OpenID...

View Article

Vorschau auf B2evolution 2.0

Das Entwicklerblog von B2evo gab einen kleinen Einblick in die neuen Funktionalitäten B2evo 2.0. Die Erweiterungen betreffen hauptsächlich das Backend der Software, also die...

View Article

Wie man nicht starten sollte

Tolle Überschrift – gemeint ist hiermit das 59.771ste soziale Netzwerk und Facebook-Klon Looopy My Neighborhood (http://www.mynbhd.de/)* die mich seit nun mehr als 2 Stunden auf allen Emailadresse...

View Article

Movable Type 4.0 released

Vor wenigen Tagen wurde die Blogsoftware Movable Type 4.0 aus dem Betastatus geführt und wird nun als vollwertig angesehen. Im Entwicklerblog werden zahlreiche Neuerungen genannt, die in die Version...

View Article


Serendipity 1.2 final veröffentlicht

Die neue Version der Serendipity Blogsoftware veröffentlich. Die Version 1.2 hat einige verbesserte Features, welche die Performance und die Sicherheit sowie die Templates betreffen. Näheres im...

View Article

WordPress 2.3 released

Die neue Version 2.3 der WordPress Blogsoftware wurde veröffentlicht. Die Innovationen habe ich bereits in einemanderen Artikel beleuchtet. Da WordPress 2.3 diverse Strukturänderungen beeinhaltet, sei...

View Article

To Gmail or not to Gmail?

Diese Frage stellt sich mir gerade, da ich gern über eine Webmail-Software mehrere Konten mit unterschiedlichen E-Mailadresse verwalten und nutzen will. Gmail bietet mittlerweile mit mehr als 3 GB...

View Article


Memo: WordPress.com, Rivva, WordPress Sicherheit, Software für Blogger

WordPress.com erhöht den Onlinespeicher auf 3 GB. Bisher konnten Blogger bei WordPress.com nur 50 MB an Bildern und Daten speichern. War dieser Speicher aufgebraucht, musste zusätzlicher Speicher...

View Article


Facebook Applikationen demnächst für Blogs

Facebook hat vor wenigen Tagen eine JavaScript Client Bibliothek freigegeben, welche es ermöglicht Facebook Applikationen auf auf Webseiten und somit auch Blogs zu nutzen. Techcrunch hat es zuerst...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: